Holzhäuser

‘11 März 21 d.

Minimalismus in einem Blockhaus

Ein ganz gewöhnliches Haus, nur die Wand vor dem Garten ist aus Glas. Du stehst Draussen in der Kälte und siehst wie das Feuer im der Kamine Brennt und heisser Kaffee dampft in einer Tasse auf dem Tisch. Man kann fast das Knacken des Brennholzes hören und den Geruch von Rauch, mit dem Geruch von Kaffee vermischt, riechen … Das ist genau das, was der Architekt erreichen wollte.

Veröffentlicht in der Kategorie: Blockhaus-Technologien, Haus-Interieur

‘11 März 09 d.

Interieur aus natürlichen Materialien

Was die Zuverlässigkeit betrifft, dann sind alle künstliche Stoffe die von der Menschheit erfunden wurden den Materialien, die uns Mutter Natur gibt, unterlegen. Holz, Naturstein und Glas im Interieur sind das neueste Trend im Werk des Architekten Sergei Jerofejev aus St. Petersburg.

Die Kunden kauften sich ein Blockhaus in einer Siedlung im Vorort von St. Petersburg. Design-Entwicklung haben sie dem Architekten Sergei Jerofejev anvertraut. Er war für die Einrichtung einer Wohnung in der Stadt verantwortlich und die Kunden waren zuversichtlich dass das Ergebnis diesmal ebenso großartig wird. Seine Kunden sind laut Sergei erste und wohlhabende Menchen, deshalb wäre ein zu extravagantes, “scharfes” und sogar trendiges Interieur in diesem Fall nicht angemessen. Es sollte kein modernes Haus sein. Ein wenig klassisch, mit perfektem Interieur aus natürlichen Materialien.

Veröffentlicht in der Kategorie: Blockhaus Eigenschaften, Blockhaus-Technologien, Haus-Interieur