Holzfenster von skandinavischer Art

Skandinaviško tipo mediniai langai Skandinaviško tipo mediniai langai Skandinaviško tipo mediniai langai

Holzfenster von skandinavischer Art sind sehr beliebt in Nordeuropa und Vereinigtes Königreich. Anders als die Fenster von europäischer Art, diese öffnen sich nach außen und werden beim starken Wind noch fester gegen den Rahmen gedrückt und dadurch entsteht grössere Dichtigkeit. Ein weiterer Vorteil dieser Fenster – freie Fensterbretten.

Holzfenster von skandinavischer Art bieten eine grosse Auswahl an Öffnungsmöglicheiten, die leicht an jede architektonische Lösung angepasst werden können. Die Fenster können in verschiedene Seiten gedreht, geöffnet oder gekippt werden. Unsere Fenster sind mit den dänischen PN Beslag Fensterschalen ausgestattet.

Fensterschalen und Oliven

Skandinaviško tipo medinių langų užraktasSkandinaviško tipo medinių langų užraktas

Der Holzrahmen dieses Fensters ist etwas dünner im Vergleich mit den europäischen Fenstern. Dies schaft eine visuelle Leichtigkeit und Eleganz. Auswahl an Fensterschalen und Oliven ist mehr als grosszügig - von traditionell bis modern.

Wärmedämm-Eigenschaften

Der hölzerne Fensterrahmen wird aus hochwertigem verleimten Kieferholz hergestellt. Sie können zwischen Ein- oder Zweikammer-Holzfenstern wählen. Davon hängen die Wärmedämm-Eigenschaften des Fensters ab die in der Reichweite von von U 1W/m2K bis 1.4 W/m2K liegen. Die Wärmedämm-Eigenschaften eines Fensters mit einem Argon gefüllten Ein-Kammer-Glas mit einem „warmen“ Fensterrahmen liegen bei U 1,2 W/m2K.

Öffnungsmöglicheiten

Atidaromas į viršų langas

 



Holzfenster können nicht nur nach Standard-Abmessungen hergestellt werden, sondern auch nach individuellen Bestellungen und in unterschiedlichen Farben.

Querschnitt eines Holzfensters mit Europäischem Profil

Skandinaviško profilio mediniai langai
Querschnitt eines PN Combi system Fensters

Sie bekommen auf alle unsere Holzfenster eine 5 Jahre Garantie!

Bewertungen

Ich möchte sagen, dass wir sehr zufrieden mit den Materialien, Qualität der Arbeit und Kundenservice waren. Jeder Holzstamm liegt ideal an seinem Platz. Alles ist im Einklang mit dem norwegischen Standards und Traditionen. Es bestand keine Notwendigkeit, etwas zu ändern.

Øystein Solberg, Norwegen

Ihre Tischler sind sehr fleißig und sie haben ihr bestes getan um  alle unsere Wünsche in den 4 Wochen als das Haus zusammengebaut wurde zu befriedigen.    Insbesonders möchte ich mich bei ihren Sales-Managern bedanken, die sehr freundlich und immer bereit zu helfen waren. Arbeit mit ihnen war ein echtes Vergnügen. Ich empfehle UAB „Dolena“ an alle, die nach einem hochwertigen Blockhaus für einen günstigen Preis suchen.

Elin Orrhaugen, Bio Pluss AS

Haben Sie Fragen zum Holzhäuser-Bau?

Kontaktieren Sie uns und wir beantworten alle Ihre Fragen

!  Falsch ausgefüllte Felder!

Anfrage erfolgreich verschickt

Kontakt aufnehmen