Über das Unternehmen

Rąstiniai namai, mediniai namaiKurz nach der Gründung in 1994 wurde UAB „Dolena“ zum internationalen Unternehmen, desen Produktion in Litauen, sowohl auch in anderen Ländern anerkannt und geschätzt wird. Unsere Haupttätigkeit ist Bau von Holzhäusern. Heute stehen bereits über 300 Block- und Holzrahmenhäuser von unterschiedlicher Bestimmung in vielen Europäischen Ländern.

Bei unserer Arbeit versuchen wir immer die alte Holzbau-Traditionen zu bewahren und die Bauerfahrung anderer Länder zu übernehmen. Unsere Holzhäuser erfüllen alle Qualitäts- und sogar Holzbauerbe-Anforderungen der Länder wo sie exportiert werden. In vielen Jahren gesammelte Erfahrung hilft uns die Bedürfnisse moderner Kunden zu erfüllen: unsere Holzhäuser sind ausgezeichnet durch die Vielfalt von Design- und Bestimmungsmöglichkeiten.

Unsere Produktion

Von uns gebauten Holzhäusern in Europa

Bewertungen

Ich möchte sagen, dass wir sehr zufrieden mit den Materialien, Qualität der Arbeit und Kundenservice waren. Jeder Holzstamm liegt ideal an seinem Platz. Alles ist im Einklang mit dem norwegischen Standards und Traditionen. Es bestand keine Notwendigkeit, etwas zu ändern.

Øystein Solberg, Norwegen

Ihre Tischler sind sehr fleißig und sie haben ihr bestes getan um  alle unsere Wünsche in den 4 Wochen als das Haus zusammengebaut wurde zu befriedigen.    Insbesonders möchte ich mich bei ihren Sales-Managern bedanken, die sehr freundlich und immer bereit zu helfen waren. Arbeit mit ihnen war ein echtes Vergnügen. Ich empfehle UAB „Dolena“ an alle, die nach einem hochwertigen Blockhaus für einen günstigen Preis suchen.

Elin Orrhaugen, Bio Pluss AS

Haben Sie Fragen zum Holzhäuser-Bau?

Kontaktieren Sie uns und wir beantworten alle Ihre Fragen

!  Falsch ausgefüllte Felder!

Anfrage erfolgreich verschickt

Kontakt aufnehmen